Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 13.09.2020 00:11UhrHohenlimburg, ME
B1-Juniorinnen:      SV Hohenlimburg - SC Drolshagen 1:1


‼️ Unsere U17 Mädels punkten Auswärts ‼️

Unser Start in die neue Saison endete 1:1 auswärts in Hohenlimburg.
Beide Teams hatten Chancen auf den Sieg. Wir sind in der Anfangsphase nach 2 min mit 1: 0 in Führung gegangen durch Sophie Martin.
Hohenlimburg hat in der 13 min ausgeglichen.
Durch eine gute Einzelaktion von Sophie im Strafraum konnte sie nur durch ein Faul gestoppt werden und wir haben einen Elfmeter bekommen, den Yeliznur leider verschoss. Die erste Halbzeit war ein sehr umkämpftes Spiel.
Anpfiff zur zweiten Halbzeit haben wir uns einiges vorgenommen aber konnten es dann nicht so umsetzen und hatten sehr oft Glück das Hohenlimburg die Torchancen nicht genutzt hat.
Wir sind deshalb sehr zufrieden das wir glücklicherweise einen Punkt aus Hohenlimburg entführen konnten.
Nächste Woche geht's dann um die nächsten 3 Punkte bei unserem ersten Heimspiel um 11 Uhr gegen den Aufsteiger TuS Herscheid.


Veröffentlicht von: Albert Martin

<< Zurück

Spiele
Zweite
SV Brachthausen/Wirme
-:-
SC Drolshagen

Do, 24.09.2020 19:00 Uhr



B-Jugend
SV 04 Attendorn
-:-
SC Drolshagen

Do, 24.09.2020 18:30 Uhr

SC-Fanshop
Statistik
Online: 5
Hits insg.: 1380787
Hits heute: 409
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]