Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 27.09.2020 00:15UhrMenden, ME
Erste:      BSV Menden - SC Drolshagen 2:3


Auswärtssieg beim BSV Menden

Es läuft beim SCD: Die Drolshagener haben den ersten Heimsieg mit einem 3:2-Auswärtstriumph „vergoldet“. Der Schlüssel zum Erfolg war die gute Defensivarbeit. „Wir waren gut organisiert, haben defensiv gut gestanden, und Menden das Leben damit schwer gemacht“, lobte SCD-Trainer Holger Burgmann die Abwehrarbeit.

Die BSV-Abwehr war hingegen anfällig, und das nutzten die Gäste aus. In der 14. Minute bestrafte Lukas Stahlhacke eine Unachtsamkeit der Mendener, nach zwei langen Abschlägen von SC-Torhüter Jannis Rothstein erhöhten Johannes Knorn (63.) und Lukas Stahlhacke (65.) gar auf 0:3. Zuvor hatte Ali Genc bereits die große Chance zu erhöhen, er scheiterte aber vom Elfmeterpunkt (35.). Als bei den Gästen die Konzentration und Kraft nachließen, kam Menden zwar noch einmal auf 2:3 heran, zu mehr reichte es für die Gastgeber aber nicht mehr.

SCD: Rothstein, Schröder, Mester, Flender, Reiss, Suna (66. van Gerven), Genc, M. Halbe, Knorn (90. Stahl), Stute-Sönnecken (79. Dick), L. Stahlhacke (71. Rieder) - Tore: 0:1 L. Stahlhacke (13.), 0:2 Knorn (63.), 0:3 L. Stahlhacke (65.), 1:3 Schoppe (69.), 2:3 Davids (80.) - Zuschauer: 100

Quelle: FuPa


Veröffentlicht von: Tobias Stahlhacke

<< Zurück

Spiele
A-Jugend
SC Drolshagen
-:-
JSG Finnentrop/Heggen

Fr, 30.10.2020 19:30 Uhr



B1-Juniorinnen
VfL Gennebreck
-:-
SC Drolshagen

Sa, 31.10.2020 15:00 Uhr

SC-Fanshop
Statistik
Online: 3
Hits insg.: 1399566
Hits heute: 233
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]