Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 27.09.2020 00:15UhrFSV-Arena, Helden, ME
Zweite:      FSV Helden - SC Drolshagen 1:2


Sieg beim FSV Helden - Zweite beißt sich oben fest!

 „Wir haben nicht das abgerufen, was wir leisten können. Nichtsdestotrotz war Helden im letzten Drittel ziemlich harmlos, weshalb ich sagen würde, dass der Sieg für uns in Ordnung geht. Durch das späte Tor war natürlich etwas Glück dabei“, fasste Drolshagens Trainer Alexander Ziegeweidt den knappen Auswärtserfolg zusammen. Felix  Frankes ersten Treffer (2.) konnten die Heldener in Person von Aron Sonderkamop noch egalisieren (32.), aber auf den zweiten Streich Frankes (81.) fanden sie keine Antwort mehr. „In den Spielen, die jetzt anstehen, müssen wir definitiv eine Leistungssteigerung zeigen, wenn wir Punkte holen wollen“, warnte Ziegeweidt abschließend.

SCD: Bock, Rüsche, Stahl, Bender, Dransch, Beekhuis (46. Krasniqi), Gerke (46. Bieker), Franke (83. F. Lütticke), Fraczek, Gummersbach, Fraser - Tore: 0:1 Franke (2.), 1:1 Sonderkamp (32.), 1:2 Franke (81.)

Quelle: FuPa


Veröffentlicht von: Tobias Stahlhacke

<< Zurück

Spiele
A-Jugend
SC Drolshagen
-:-
JSG Finnentrop/Heggen

Fr, 30.10.2020 19:30 Uhr



B1-Juniorinnen
VfL Gennebreck
-:-
SC Drolshagen

Sa, 31.10.2020 15:00 Uhr

SC-Fanshop
Statistik
Online: 5
Hits insg.: 1399526
Hits heute: 193
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]