Spielberichte
<< Zurück


Sonntag, 11.10.2020 30:15UhrWaldstadion Garenfeld,Hagen, ME
Erste:      SC Berchum/Garenfeld - SC Drolshagen 2:3


Auswärtsdreier beim SC Berchum/Garenfeld

Der SC Drolshagen bleibt auswärts ungeschlagen und ist durch den 3:2-Sieg beim SC Berchum/Garfenfeld auf den 8. Tabellenplatz geklettert. Obwohl SC-Coach Holger Burgmann einige Umstellungen vornehmen musste, lief es lange Zeit perfekt. Die Taktik, das Hauptaugenmerk auf eine gute Defensive zu richten und auf Konter zu setzen, ging voll auf: Die „Dräulzer“ kontrollierten das Spiel und führten nach 76 Minuten durch Tore von Lukas Stahlhacke (6.), Mirko Mester (57.) sowie Eike Pfeiffer (76.) mit 3:0. In der Schlussphase machten sie es unnötig spannend. Durch einen Doppelpack von Christian Deuerling (88. und 90.+1) kam der Hagener Club noch auf 2:3 heran.

„Das waren zwei blöde Gegentore. Da waren wir zu unkonzentriert. Wir müssen es noch hinbekommen, das sauber zu Ende zu spielen, ansonsten sind wir auf einem sehr guten Weg“, sprach Burgmann von einem hochverdienten Sieg.

SCD: T. Gummersbach, Schröder (68. Rieder), Reiss, Flender, Mester, Schwarz (75. Stute-Sönnecken), van Gerven, Halbe, Suna (50. Knorn), L. Stahlhacke (80. Dick), Pfeiffer - Tore: 0:1 L. Stahlhacke (6.), 0:2 Mester (57.), 0:3 Pfeiffer (76.), 1:3 Deuerling (88.), 2:3 Deuerling (90.+1) - Zuschauer: 150

Quelle: FuPa


Veröffentlicht von: Tobias Stahlhacke

<< Zurück

Spiele
A-Jugend
SC Drolshagen
-:-
JSG Finnentrop/Heggen

Fr, 30.10.2020 19:30 Uhr



B1-Juniorinnen
VfL Gennebreck
-:-
SC Drolshagen

Sa, 31.10.2020 15:00 Uhr

SC-Fanshop
Statistik
Online: 4
Hits insg.: 1399526
Hits heute: 193
Marktplatz
Mit Onlineeinkauf den SC unterstützen?
- Zanox-Programm
- NEU!!!
Boost-Project
Unser Drolshagen
Buscheidexpress
Buscheidexpress als Online Version? --> HIER entlang
Ehrenamt

Der SC Drolshagen unterstützt das Ehrenamt. Inhaber der Ehrenamtskarte zahlen bei allen Spielen des SC keinen Eintritt!
[Impressum] | [Hafttung/Datenschutz]