Erfolgreicher Sonntag beim Saisonabschluss

Beim Saisonabschluss am Sonntag zeigten sich beide Herrenmannschaften von ihrer besten Seite.  Die Zwote konnte bei einem einseitigen Spiel 13:0 gegen die Reserve von Hützemert gewinnen. Die Erste gewann nach Startschwierigkeiten souverän mit 4:1 gegen die TSV Weißtal. Passend zum Abschied konnte Olli Weuste zum zwischenzeitlichen 1:1 einnetzen. Zu den Verabschiedungen: Bei der Ersten wurde…