Nach dem die Damen in die zweite Pokalrunde durch ein 5:1 gegen RW Ostentrop einzogen, geht es am Freitag um 19:30 Uhr wieder einmal gegen den FC Finnentrop. Denen mussten sich die SC Damen im letzten Jahr erst im Endspiel mit 3:4 knapp geschlagen geben.

Am Freitag ist von diesem Ergebnis allerdings nicht auszugehen, denn zeitgleich findet die Sportlerehrung der Stadt Drolshagen statt, in der auch unser Landesligadamen geehrt werden. Daher wird zum Pokalspiel die punktuell verstärkte zweite Mannschaft antreten. So können auch, im Hinblick auf das am Sonntag anstehende schwere Meisterschaftsspiel gegen die SF Siegen II, sämtliche Stammspielerinnen geschont werden Hier gilt es, dass die Meisterschaft eindeutig vorgeht.

Natürlich würden sich auch unsere Damen 2 über etwas Unterstützung freuen.

RG / MP