Damen gewinnen letzte Heimspiel gegen die SpVgg Horsthausen

Im letzten Heimspiel der aktuellen Saison gewannen die Damen 2:0 gegen die SpVgg Horsthausen. Nach einem frühen 1:0 durch Sabrina El-Assati, konnte Juliane Burghardt kurz vor der Pause mit einem sehenswerten Treffer zum 2:0 nachlegen. Das 2:0 bedeutete gleichzeitig auch den Endstand. Jule Cora Dörnen konnte dabei in der 2. Halbzeit glänzen. Mit einem stark gehaltenen Elfmeter konnte Sie die null festhalten. 

Die Damen konnten zudem den starken 3. Platz in der Landesliga festigen. Das bislang beste Ergebnis in der Historie der Damenmannschaft!

Besonderes Highlight: Ann-Katrin Lau wurde nach vielen Fußballjahren in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Vielen Dank für deinen jahrelangen Einsatz Anka!