Die Personalplanungen für die kommende Spielzeit 2021/2022 laufen derzeit auf Hochtouren. So konnten die Verantwortlichen bereits 21 Zusagen für die nächste Saison verbuchen. So herrscht auf dem Buscheid weiterhin Kontinuiät in allen Mannschaftsteilen. Ob auf der so wichtigen Torhüterposition, im Abwehrbereich, im Mittelfeld und auch im Angriff. “Wir möchten uns ausdrücklich für die harmonischen Gespräche bedanken”, so die sportliche Leitung.

“Es war unser Primärziel den aktuellen Kader zu halten. Jetzt gilt es an der ein oder anderen Stellschraube zu drehen und vornehmlich natürlich junge und entwicklungsfähige Spieler für den Verein zu gewinnen.”

Bedanken möchten sich Verein und Mannschaft bei Robin Burgmann, der im Winter zu seinem Heimatverein SC Bleche/Germinghausen zurückkehren wird. Robin wechselte zur Saison 2018/2019 an den Buscheid und war Teil der Aufstiegsmannschaft. Wir wünschen Robin Alles Gute!