Damen gewinnen das Pokalfinale gegen SG Lütringhausen/Oberveischede

Die Damen gewinnen am 20.05.26 das Finale gegen die SG Lütringhausen / Oberveischede souverän mit 3:0. 

Die Tore erzielten Sophie Martin (38.), Elena Belke (57.) und Ann-Katrin Lau (76.) in Ihrem letztem Pokalfinale. Glückwunsch auch nochmal an die SG L/O, die am vorherigen Wochenende ihre Meisterschaft in die Bezirksliga perfekt machten.

Die Fotos sindvon Matthias Reinhardt. Vielen Dank!