Ehrlich gesagt…. wer hat schon mit einen Punkt gegen den Tabellenvierten Germania Salchendorf gerechnet, die sich noch am letzten Sonntag ein packendes, hochklassiges Bezirksligaspiel gegen Altenhof geliefert haben … Mit dieser Rumpfmannschaft ???? Niemand.
Umso erstaunlicher, daß sich die heutige Mannschaft dieses Unentschieden mehr als verdient hat. Rechnet man die Torchancen hoch, wäre sogar mehr drin gewesen !  Danke an diejenigen, die so prima ausgeholfen haben und denjenigen, die heute, warum auch immer, nicht dabei waren und lieber anderen Dingen nachgegangen sind, gezeigt haben, daß ihnen der SC und die Erste eine Herzensangelegenheit sind ! Schön zu wissen, daß wir auf einen Kalla oder auf Keule, Drolli und Felix setzen können !
Nochmals Danke für Eure Hilfe !
Allen jetzt ein schönes Schützenfest in Wegeringhausen !