Die 1. Damenmannschaft hat am Sonntag das schwere Heimspiel gegen Waldesrand Linden, einem Bochumer Club, zu bestreiten. Nicht, dass nur das Hinspiel mit 0:4 verloren wurde, Linden hat zudem im Westfalenpokal den Regionalligisten SF Siegen und aktuell die Damen von FC Finnentrop aus dem Rennen geworfen. Also eine Elf mit echtem Format und ein ganz schwerer Brocken.
Zudem konnten mit Ann Katrin Lau, Rebecca Baberg und Jessica Meinerzhagen drei Damen krankheitsbedingt nicht trainieren. Auch wird definitiv Jana Grebe (Bänderverletzung) für den Rest des  Jahres ausfallen. Hinter dem Einsatz von Christina Wurm (Bänderdehnung) und Carina Clemens ist auch noch ein großes Fragezeichen.
So stellt sich der Kader quasi von alleine auf. Ggf. kann aber aus Spielerinnen aus der Zweiten zurück gegriffen werden.  Trotzdem kann das Team befreit aufspielen, da es in diesem Spiel nur gewinnen kann.
 
Ralf Galler
 
Die 2. Damenmannschaft hat am kommenden Sonntag ebenfalls ein schweres Spiel vor der Brust. So gastiert mit dem RW Ostentrop/Schönholthausen der aktuelle Tabellenzweite am Buscheid.
 
Im Hinspiel unterlag man der Mannschaft von RW Ostentrop/Schönholthausen mit einem deutlichen 0:4.
Das heißt für unsere Mädels für kommenden Sonntag nochmals Vollgas zu geben, um die Niederlage vom Hinspiel vergessen zu können,  die drei Punkte am Buscheid halten zu können und mit einem guten Abschluss in die Winterpause gehen zu können.
 
Wobei man auch jetzt schon betonen muss, dass die Mädels bisher eine tolle Saison gespielt haben! 🙂
 
Allen Mannschaften ein erfolgreiches Fußballwochenende!!
 
Karin Keseberg