Der Jugendtag 2016 fand am 02.04.16 im SC-Treff statt.
Nach der Begrüßung folgten der Geschäfts- und der Kassenbericht.
Dabei wurden die Teilnehmer über die Arbeit des Jugendvorstand im vergangen Jahr informiert.
Dann waren die einzelnen Mannschaften an der Reihe. In ihren Berichten dokumentierten sie die Geschehnisse rund um unsere Jugendmannschaften. Hier konnten wieder viele interessante Einblicke gewonnen werden.
In diesem Jahr stand lediglich die Position der 2. Vorzsitzenden Ela Gummersbach zur Wahl. Da Ela ein „wenig kürzer treten möchte“ stellte sie sich nicht zur Wiederwahl. Ela bleibt uns jedoch als Beisitzer erhalten.
DANKE Ela für deine bisher geleistete Arbeit.
Einstimmig wurde als Nachfolger Efrem Karasaridis gewählt. Wir wünschen Efrem viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe.
Im Anschluss wurde unter Punkt „Verschiedenes“ und Thema JSG Drolshagen diskutiert.
Es war eine gelungene Veranstaltung mit einem harmonischen Verlauf.


von inks: Efrem, Ela und Stefan