Der SC Drolshagen treibt die Kaderplanungen für die kommende Spielzeit voran. Aus der A-Jugend der JSG RHID/F wechselt der 18-jährige Luca Reiss im Sommer an den Buscheid. Der schnelle Linksfuß ist auf beiden Flügeln flexibel einsetzbar und erweitert so die Möglichkeiten von Trainer Holger Burgmann. Luca durchlief u.a. die Jugendmannschaften des VSV Wenden, der Sportfreunde Siegen sowie des FV Wiehl und spielte zuletzt in der B- und A-Juniorenbezirksliga für die JSG RHID/F. In der aktuellen Spielzeit absolvierte der 18-jährige bislang alle Spielminuten und ist mit sechs Treffern deren treffsicherster Akteur.

Wir freuen uns einen talentierten, jungen und entwicklungsfähigen Spieler für den SC Drolshagen gewinnen zu können. Positiv zudem ist, dass uns Luca sowohl für die Landes- als auch für die Bezirksliga seine Zusage gegeben hat.
 

Herzlich Willkommen beim SC und weiterhin noch viel Erfolg in der laufenden Spielzeit, Luca.