Am Samstag (04.06) wurde unser Usi im Rahmen eines Abschiedsspiels auf dem Buscheid verabschiedet. Christian war in der Jugend für den SC als Spieler aktiv und ist als treuester Fan des Vereins fast jedem ein Begriff. Nun zieht er nach Herford und feierte ein (vorerst) letztes Mal mit seinen SC'lern.
Für seinen Abschied reiste eine befreundete Freizeitmannschaft aus Warburg an, die ab 15:00 Uhr der Gegner eines "SCD-Allstar-Teams" war. Vor dem Spiel war Usi doch etwas aufgeregt, aber er betonte, das Ganze "professionell angehen" zu wollen. Gespielt wurden dreimal 15 Minuten und die Zuschauer bekamen viele Tore zu sehen. Usi, der zwei Halbzeiten beim SC und eine im Trikot der Warburger bestritt, war mit vier geschossenen Toren "Man of the Match"!  Am Ende hieß es 4:5 für die Gäste aus Warburg. 
Danach ging es für alle zur "vierten Halbzeit" an den SC-Treff. Nachdem Usi mit Pokal und Fanartikeln geehrt wurde, wurde bei bestem Wetter gegrillt.

Wir gehen mal davon aus, dass es kein endgültiger Abschied war und wir Usi immer mal wieder am Buscheid begrüßen dürfen. Danke Usi und alles Gute für die Zukunft!