Am Freitag, den 05.08.2016, wurde ab ca. 15:00 Uhr der erste Arbeitseinsatz der Saison 2016/2017 durchgeführt. Organisiert wurde die Aktion erneut von Adrian Bock und Alex Sack.

Etwa 30 Helfer haben sich zusammengefunden, um die Sportanlage zum Saisonauftakt von seiner besten Seite zu zeigen. Auch die kurzzeitigen Regenschauern haben die fleißigen SC´ler nicht abgehalten Unkraut & Co. entgegenzutreten und den Kampf anzusagen 😉

 
Gegen 19:00 Uhr sind dann die letzten Arbeiten beendet worden. Alle Beteiligten waren mit ihrem Geleisteten sehr zufrieden und zugleich stolz was in doch relativ kurzer Zeit geschaffen worden ist.
 
Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle für die vielen Freiwilligen, die mit vollen Einsatz und Engagement den Sportpark wieder „in Schuss gebracht haben“.

Wir freuen uns auch in Zukunft über jede helfende Hand 🙂