Nach dem Aufstieg der 1. Herrenmannschaft in die Bezirksliga und dem Durchmarsch der 1. Damenmannschaft von der Kreisliga in die Landesliga konnte am vergangenen Wochenende auch die 2. Herrenmannschaft den vorzeitigen Aufstieg unter Dach und Fach bringen. Die Zweite des SCD spielt ab Sommer somit in der Kreisliga B.

Ein Wahnsinnsjahr für den SC Drolshagen.

Drei Aufstiege von drei Seniorenmannschaften in einer Saison, das dürfte es Kreisweit noch nicht gegeben haben und künftig auch schwer zu wiederholen sein.

Am Sonntag, den 9. Juni feiert der SCD dieses Super-Ereignis ab 11 Uhr mit allen Freunden, Gönnern, Zuschauern, Sponsoren und natürlich SC'lern.

Ab 13 Uhr spielt die 2. Mannschaft dann im letzten Spiel zuhause gegen GW Lütringhausen und im Anschluß ab 15 Uhr die Erste gegen Türk Attendorn.

Die Spiele der übrigen SC-Seniorenteams sind im Vorfeld verlegt worden.

Damen 1 am Freitag, 7. Juni 17:45 Uhr in Letmathe, Herren 3 am Samstag, 8. Juni 14 Uhr zuhause gegen Rüblinghausen 2 und Damen 2 am Samstag 18 Uhr zuhause gegen den Meister der Frauen-Kreisliga, SV Hützemert.

Hier nochmal ein grosser Dank an die Verantwortlichen von Letmathe, Rüblinghausen und Hützemert.

Somit steht einer unvergessenen Party am Buscheid nichts mehr im Wege.