Der Sturmlauf in der 2. Halbzeit wurde nicht belohnt! Unsere Erste verlor am gestrigen Sonntag das Derby beim SV 04 Attendorn mit 2:3 (0:2.). Dabei verschliefen die Kleeblätter die ersten 50 Minuten und lagen folgerichtig mit 0:3 im Rückstand. Erst danach bäumte sich die Flender-Elf auf und kam nach einem Traumtor von Mike Schrage zum Anschlusstreffer (53.). Für Hoffnung auf einen Punktgewinn sorgte Kevin Krämer, der zehn Minuten später auf 2:3 verkürzte. In der Folgezeit drängte der SCD auf den Ausgleichstreffer und erspielte sich eine Vielzahl an Torchancen, hatte jedoch bei einigen Konterchancen des SV 04 auch Glück. So blieb es bei der knappen Niederlage.
Gute Besserung an dieser Stelle gilt “Jojo” Knorn, der sich bei einem Zweikampf eine klaffende Platzwunde über dem Auge zuzog und zur weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht werden musste.
In der nächsten Woche spielt unsere Erste auswärts beim Schlusslicht Kiersper SC.