Eigentlich war es ein erfolgreicher Sonntag für unsere beiden  Herren-Seniorenmannschaften. Die Zwote siegte beim TuS Rhode mit 2:1. Marcel Fraser und Felix Franke drehten in der Schlussphase die Rhoder-Führung noch in einen Auswärtssieg. Leider verlor unsere Reserve die drei Punkte jedoch am “Grünen Tisch” wieder, da unsere Jungs einen nicht spielberechtigten Akteur in ihren Reihen hatten.

In diesem Zuge entschuldigt sich der Vorstand für den Formfehler und den dadurch verlorenen Sieg.

Unsere Landesliga-Herren bescherten ihrem Trainer Holger Burgmann zum Geburtstag einen verdienten 1:0-Sieg beim SV Hüsten 09. Auf ungewohntem Naturrasen erzielte der eingewechselte Oliver Weuste in der Schlussminute den goldenen Treffer. Bereits zuvor vergaben die Violetten eine Vielzahl von Möglichkeiten, sodass der Siegtreffer überfällig war.