Am heutigen Sonntag fand das vom Sport-Club Drolshagen ausgerichtete Winterturnier der B-Junioren statt. Die JSG D/O/R trat mit zwei Teams an, sodass jedes Teammitglied ausreichend Spielpraxis sammeln konnte. Komplettiert wurde das Teilnehmerfeld durch die JSG Grünenbaum/Stöcken und JSG Listertal/Herscheid sowie den SSV Bergneustadt.

Im Spielmodus Jeder gegen Jeden sicherte sich unsere B-Jugend quasi nach Abpfiff des dritten Spiels den Turniersieg. Mit einem klaren 4:0 wurde die JSG Grünenbaum/Stöcken auf den 2. Platz verwiesen. Leider konnte die Erstbesetzung im vierten und letzten Spiel nicht an die vorherigen Partien (10:1, 4:0, 4:0) anknüpfen und verlor schlussendlich verdient mit 3:5 gegen die JSG Listertal/Herscheid.

Die JSG D/O/R II bewies nach zwei deutlichen Niederlagen Moral und zeigte zwei sehr ansprechende Leistungen. Leider gingen die Jungs nach den beiden anderen Spielen auch nur als zweiter Sieger vom Platz (beide 2:4).

Insgesamt blickt die Jugendabteilung auf ein faires und harmonisches Turnier zurück.