Erster gegen dritten,
damit konnte man nach der Rückrunde eigentlich nicht rechnen.
Aber ist das wirklich ein Spitzenspiel?
Der SV Hohenlimburg kommt mit einer Überragenden Bilanz nach Drolshagen.
11 Spiel–> 10 Siege–> 1 Unentschieden–> 37 zu 5 Tore und schon 12 Punkte vor uns.
Es kommt also der zukünftige Bezirksligameister und das stärkste Auswärtsteam der Liga.
Auch im Hinspiel mussten wir uns schon mit 2:0 geschlagen geben.
Unser Ziel gegen den Favoriten ist es das Spiel lange offen zu halten und das Team aus Hohenlimburg zu Ärgern.
Wenn es uns gelingt die Leistung der letzten 3 Spiele abzurufen sind vielleicht auch Punkte für uns drinnen.
Dafür muss es aber in der gesamten Mannschaft laufen und das Quäntchen Glück muss mal auf unserer Seite sein.
Anstoß ist So: den 02.04.2017 um 11:00 Uhr.