In der Vorrunde mussten unsere Mädchen gegen vier Top Teams aus der Niederrheinliga ( BV Borussia Bocholt & SGS Essen U16),Mittelrheinliga (Fortuna Köln) & Westfalenliga ( FC Iserlohn ) spielen. Hier verkauften wir uns sehr gut. Leider wurden wir Gruppenletzter, konnten aber spielerisch mithalten.Mit 2 Unentschieden und einer 0:1 (letzte Spielminute) und 1:2 (auch kurz vor Ende) Niederlagen waren wir leider nur am 2ten Tag  für die Trostrunde (Platzierungsspiele) qualifiziert. Hier ging es direkt gegen den Niederrheinligisten SC Rees. In diesem Spiel konnten wir nicht nur spielerisch überzeugen, sondern die Partie auch mit 2:0 Gewinnen. In unserem letzten Spiel um Platz 7 (von 10 Teams) ging es dann wieder gegen den Westfalenligisten FC Iserlohn , hier stimmte unsere kämpferische Leistung. Das Spiel musste nun im Elfmeterschießen entschieden werden. Hier hat unsere Nora, die Lara (bei diesem Turnier) im Tor vertreten musste, einen Elfer gehalten und so den Sieg & den 7 Platz gesichert.

Kader:Nora-Susen-Franzi-Lea-Antonia-Fabienne-Johanna-Pia-Nina-Selin-Catharina-Alicia-Anna