Am Wochenende nahmen unsere beiden D-Jugend Mannschaften erfolgreich am Aksoy Cup in Bergneustadt teil.

Unsere D2 schaftte am Sonntag gar den Sprung ins Finale! Nach drei Unentschieden in der Vorrunde, drehten sie im Halbfinale auf und schlugen die bis dahin beste Mannschaft Bergnaustadt 1:0. Im Finale mussten sie sich nach großem Kampf gegen die Mannschaft Tura Dieringhausen knapp mit 0:1 geschlagen geben. Unser Team kann auf diese Leistung sicher aufbauen und den Rückenwind hoffentlich mit in die nun startende Rückrunde nehmen.

Unsere D1 errang am Samstag nach mäßigem Start ins Turnier noch den dritten Platz. Im Halbfinale mussten sie sich dem späteren Turniersieger TUS Grünenbaum mit 1:4 geschlagen geben, konnten im Spiel um Platz 3 aber wieder überzeugen und schlugen den Gastgeber Begrneustadt mit 3:0. Alles in allem ein gelungenes Turnier!

Ein großes Dankeschön gilt dem SSV 08 Bergneustadt für die super Organisation!

Unsere D1

Unsere D2