Am Wochenende belegte die Damenmannschaft, genau wie im Vorjahr, den 2. Platz.
Nach dem sie die Vorrunde unter anderem gegen Ligarivalen Ottfingen und den Nachbarn aus Hützemert als Erste durchsetzten, traf das Team im Halbfinale auf die starken Damen des VSV Wenden. Dieses entschieden die SCler nach einem Tor von Viktoria Rottmann mit 1:0 für sich.

Im Endspiel wartete wieder einmal der FC Finnentrop als Gegner. Hier gab es dann keinen Blumentopf zu gewinnen und so gab es eine deutliche 5:0 Niederlage. Diese fiel allerdings um 2 Tore zu hoch aus, ging aber sonst in Ordnung.

Freuen konnte sich das Team über 125,- Preisgeld. Zudem ergab die Kreispokalauslosung mit dem Gegner RW Ostentrop eine durchaus lösbare Aufgabe. Dieses Spiel ist für den 17. April terminiert.

Ein besonderer Dank geht an unsere vielen Fans, die uns von Anfang bis Ende lautstark unterstützten und auch für regen Umsatz beim Ausrichter sorgten – Echt Klasse –

rg/op