Am letzten Sonntag fand das Kreishallenmasters der Frauen in Wenden statt. Unsere Damen erreichten, wie in den Jahren zuvor, den zweiten Platz und mussten sich lediglich im Finale dem FC Finnentrop geschlagen geben. Die Gruppenphase beendete man mit 4 Siegen und 15:2 Toren. In den ersten Spielen zeigten die Violetten keine schöne, aber dennoch erfolgreiche Leistung. Zum Ende der Gruppenphase und im Halbfinale steigerte sich die Spielfreude und einige sehenswerte Kombinationen führten zum Erfolg. Durch einen 5:0 Sieg gegen den VSV Wenden zog man ins Finale ein. Dort gingen die SC Damen engagiert zu Werke und konnten prompt mit 1:0 in Führung gehen. Doch der FC Finnentrop nutzte diesen Rückstand als „Hallo-Wach-Moment“ und münzte das 0:1 in eine 4:1 Führung um. Die SC Damen machten dennoch weiterhin Druck auf das gegnerische Tor und ließen einige Torchancen ungenutzt, bevor der Anschlusstreffer zum 4:2 fiel. Endstand der Partie lautete 5:2.
 
An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch an den erneuten Kreishallensieger FC Finnentrop und ein großes Dankeschön an unsere mitgereisten Fans!
 
Die Mannschaft: I. Baberg – Frey – Grebe – Klein – Lahme –Lau – Meinerzhagen – Pieper – Rottmann – Schröder – Spiewok – Wurm

-Jana Grebe-