Heute um 19:30 Uhr findet das erste Heimspiel unserer Damen in der Landesliga gegen SV Oesbern statt. Mit Oesbern kommt eine Mannschaft an den Buscheid, die das erste Spiel ebenfalls verloren hat aber trotzdem einen Platz unter den ersten 10 in der Tabelle anstrebt.
 
Sonntag geht es um 13:00 Uhr ebenfalls am Buscheid gegen SpVg Holzwickede, die im Tabellenmittelfeld anzusiedeln sind. Somit ein harter Brocken für uns.
 
Die Damen würden sich über reichlich Unterstützung freuen, damit mit eurer Hilfe, die ersten Punkte am Buscheid bleiben können.

Unsere zweite Damenmannschaft bestreitet am Sonntag um 17:00 Uhr ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen den FC Hilchenbach, die Mädels würden sich ebenfalls über Unterstützung freuen. Ein Sieg würde bestimmt Selbstvertrauen für das erste Meisterschaftsspiel am Donnerstag gegen Ostentrop geben.

Das Wetter soll gut werden und für kalte Getränke ist gesorgt. Sonntag werden zusätzlich auch noch frische Waffeln verkauft.

Also, lasst euch blicken 🙂