Ein Jahr Westfalenliga bedeutet für die Mädchen, Eltern, Trainer und Betreuer reisen durch Westfalen.
Sonntags um 11:00 Uhr ist Anstoß.
Dass bedeutet für Alle bei Auswärtsspielen früh aus dem Bett. Bei Fahrzeiten von 1 – 2,5 Std (Kreis Minden 240 km) geht es schon mal morgens um 7:00 Uhr in Drolshagen los.
Um das ganze Team zum Spielort zu bringen, werden freiwillige Helfer und auch Fahrzeuge benötigt.
Hierfür bedanken sich die Mannschaft und die Verantwortlichen natürlich bei allen Helfern.
Ein besonderer Dank gebührt „ Der Schreinermeisterei Wehberg & Geiger“. Zu allen Auswärtsspielen wurde ein kleiner 9-Sitzer zur Verfügung gestellt.
Der „Frischemarkt Dornseifer“ in Drolshagen sponserte einen neuen Trikotsatz in Vereinsfarben, damit die Mädchen den SC auch würdig in der Westfalenliga vertreten konnten.
Am Ende der Saison wurde unser junges Team (7 C-Juniorinnen) siebter von zehn Mannschaften.
Da 4 Teams in die Bezirksliga absteigen, wurde um der Klassenerhalt um einen Punkt verpasst.
Immerhin stellt der SC Drolshagen das fairste Team der Liga und Pia Fuchs wurde Torschüzenkönigin.
Zur neuen Saison gehen die Mädchen wieder in der Bezirksliga auf Torejagd und wollen wieder um den Aufstieg in die Westfalenliga mitspielen.
Die Schreinermeister Wehberg & Geiger stellen auch zur neuen Saison ihren Bus den Mädchen für die Auswärtsspiele zur Verfügung.
Der Westfalenligakader bestand aus:
Megan Wehberg, Franziska Viedenz, Charlotte Dornseifer, Alina Gehrmann, Jule Sperling, Pia Fuchs, Anna Scherer, Zoe, Lagoudakis, Jacqueline Lengsfeld, Catharina Clemens, Selin Yilmaz, Fabienne Hillebrand, Sirka Fischer, Alicia Zart, Antonia Stahlhacke, Nina Halbfas-Alterauge, Lisa Graumann, Maja Krause
Trainer: Albert Martin, Marcel Fraser, Nico Lagoudakis
Betreuerin: Ingrid Mentzel