Nach Christopher Thomassen (Offensivspieler vom Oberligisten Eintracht Rheine) können mit Ufuk Seyhan (26 jähriger Offensivspieler der SPVg. Olpe) und Timo Bröcher (21 Jahre, Defensivspieler vom SV Ottfingen) insgesamt drei Neuzugänge präsentiert werden.
Zudem ist mit Marius Mester (Defensivspieler, kam im Sommer von der SPVg. Olpe und absolviert aufgrund einer schweren Verletzung bisher noch kein Pflichtspiel) ein weiterer "Neuzugang" dabei.
 
Ufuk hat in Olpe keine Chance mehr im Landesliga-Kader gesehen und freut sich auf die Aufgabe beim Bezirksligisten.
Mit Timo hätte es im letzten Jahr bereits schon fast geklappt. Schön dass es jetzt soweit ist.
Bei Marius hoffen wir einfach das er schnell wieder seine alte Leistungsstärke erreicht, dann kommt der Rest von alleine.
Und zu Christopher, CT, brauch man sicherlich nicht viel sagen.
 
Der SCD freut sich trotz der schwieriger sportlichen Lage seinen Kader qualitativ verstärken zu können und geht optimistisch in die Rückrunde.
 
Somit kann auf der morgigen Senioren-Weihnachtsfeier richtig gut gefeiert werden smiley