Mit dem Pokalsieg im Gepäck und einem 5:0 – Auftaktsieg im Rücken tritt unsere Erste beim für uns unbekannten Aufsteiger GW Siegen an.

Die sehr unangenehm zu spielende Mannschaft vom Siegener Lindenberg (Augenzeugenberichte vom ersten Saisonspiel in Altenhof) holte zum Auftakt ein Remis in Altenhof (1:1). Vor dem nächsten Heimspiel gegen Mitfavorit FSV Gerlingen gilt es, den tollen Saisonauftakt zu bestätigen.
 
http://www.expressi.de/index.php/en/fussball/bezirksliga/187-fussball/bezirksliga/20841-derbys-und-siegerlaender-duelle-im-blickpunkt
 
http://www.gw-siegen.de/index.php
 
Bitte die Anfahrts- und Parkinformation auf der Homepage beachten:
http://www.gw-siegen.de/index.php?vw_type=5&vw_id=19&vw_name=detail
 
PUS-Arena am Lindenberg
Frankfurter Strasse 263
57074 Siegen
 
 
Das Gegenteil bei unserer Zweiten: Nach schrecklichen 7 Minuten und 3 Gegentoren gegen eine starke Maumker Erstvertretung wurde der Auftakt ziemlich ‚versemmelt‘. Wiedergutmachung ist angesagt beim FC Finnentrop. Der Anstoss wurde verlegt auf 15h.

Der FC startete ebenfalls mit einer Niederlage ( 0:1 in Helden) in die diesjährige Runde. In der letzten Saison endeten beide Spiele remis (0:0 und 3:3). Finnentrop belegte einen starken 4. Platz mit 64 Punkten, lediglich 6 Punkte Rückstand zum späteren Meister SG Kleusheim / Elben.
 
http://www.fc-finnentrop.de/
 
Sportplatz Finnentrop-Schulzentrum
Gutenbergstrasse Schulzentrum
57413 Finnentrop
 
 
Allen SC’lern gute Fahrt auf Ihren Auswärtstouren!