Drei Heimspiele am Stück für unsere erste Mannschaft, allesamt gegen Mannschaften, die sich mitten oder noch tiefer im Abstiegskamp befinden. Den Auftakt macht am Sonntag der SV Hellas Lüdenscheid. Weitere folgen gegen VFL Klafeld / Geisweid (25 Punkte) und FSV Werdohl II (24 Punkte).
 
Glaubte man unserem Coach Olli Kalisch vor der Saison in der Presse, hat man das Saisonziel erreicht: 30 Punkte! Auch unser Olli K kann sich (leider) täuschen. Auf dem sensationellen fünften Tabellenplatz liegend, acht (!) Mannschaften zwischen sich und dem ersten Abstiegsrang, aber leider auch nur 7 Punkte trennen die Truppe zum Abstieg. Dies macht deutlich, wie wichtig alle diese Heimspiele sind!
 
Fehlen werden am Sonntag auf jeden Fall Dennis Krämer mit neuerlichem Mittelfussbruch vom Masters sowie Dominic Carbotta.
In der Winterpause runderneuert tritt der SV Hellas am Buscheid an. Mit neuem Trainer, Niko Lagoudakis (vormals Co-Trainer RSV Meinerzhagen) sowie 10 (!) neuen Spielern erwartet uns eine kleine Wundertüte.
 
Die Mannschaft hofft bei ‚sommerlichen Temperaturen‘ auf die tolle, und auch notwendige Unterstützung aus allen vergangenen Heimspielen!
 
Daten zum Spiel:
Das Hinspiel wurde nach Toren von 2x Stamm und Gastreich, Ohm, Andonov und Krämer mit 7:2 gewonnen.
 
SC Drolshagen
19 Spiele – Platz 5
30 Punkte bei 9 Siege, 3 Unentschieden und 7 Niederlagen
43:44 Tore
Toptorjäger Patrick Stamm & Mike Gastreich je 13 Tore

SV Hellas Lüdenscheid
18 Spiele – Platz 16
7 Punkte (2 Siege, 1 Unentschieden und 15 Niederlagen)
22:73 Tore