Nach dem 9:1 Auftaktsieg gegen die 3. Mannschaft der SG Kleusheim / Elben tritt unsere Dritte am Sonntag (15 Uhr) erstmals zuhause an. Gegner ist die 2. Mannschaft des TuS Rhode. Rhode 2 konnte das erste Spiel mit 3:0 gegen Dahl / Friedrichsthal 2 gewinnen.
Somit kommt es am Buscheid schon zu einem "kleinen" Spitzenspiel.
Wer letzlich im Kader ist entscheidet die heutige Abschluss-Trainingseinheit (19 Uhr in Schreibershof).
Sicher fehlen werden: Manuel Hupertz (privat verhindert), Tobias Schürholz und Marcel Schlizio (helfen beide in der 2. Mannschaft aus) sowie Dennis Berg (verletzt).

Es bleiben aber definitiv noch genügend Jungs übrig die Heiß darauf sind im zweiten Spiel den zweiten Sieg zu landen und die Tabellenführung somit wahrscheinlich zu verteidigen.

Zusätzliche Motivation für uns: Wir spielen erstmals in unseren neuen lila-weißen Trikots.
Dank an Jürgen Sack als Sponsor.

Am Dienstag (10. Septenmber 19:30 Uhr) kommt es in Rhode übrigens schon zum Rückspiel.
Also fast "Europapokal-Feeling" smiley