Am vergangenen Wochenende traf sich die E Jugend zur diesjährigen Weihnachtsfeier im SC Treff. Den Nachmittag gestaltete man mit einigen lustigen Spielen, in denen sich ausgeloste Mini-Teams gegenüber standen, gefolgt von Pizzaessen und einem Nikolaus Besuch. Natürlich hatte der Nikolaus auch für jeden Spieler ein kleines Geschenk dabei. Anschließend folgten weitere Spielerunden sowie die Siegerehrung mit kleinen Preisen und Urkunden für jeden Teilnehmer.

Auch Fußball wurde an diesem Tag gespielt, und zwar machten die Jungs einen "Nachtspaziergang" zur Sporthalle und kickten dort zu einer Uhrzeit, zu der die Jungs normalerweise schon im Bett liegen. Highlight der Feier war mit Sicherheit die anschließende Minidisco mit Übernachtung im SC Treff. Um nach der ganzen Aufregung etwas zur Ruhe zu kommen, gab es sogar noch ein paar lustige Gute-Nacht-Geschichten von den Trainern.

Zum Abschluss wurde am nächsten morgen gemeinsam gefrühstückt, ehe alle Kids (leicht übermüdet) wieder abgeholt wurden smiley

Die E Jugend wünscht allen SC'lern eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr 2020!