Bei einem, als Vorbereitung auf die neue Saison gedachten, sehr gut besetzten Turnier in Oberveischede konnten unsere E-Junioren den ersten Platz erringen, und somit eine tolle Saison krönen.
Die Vorbereitung auf das Turnier hätte nicht ungünstiger sein können. Fast die komplette Mannschaft hatte am Vorabend die Abschlussfeiern in der Grundschule, und dementsprechend "ausgeschlafen" waren die Akteure smiley
In der Vorrunde wurden die Mannschaften von SG LOK 1, VfL Klafeld-Geisweid 08 und RSV Meinerzhagen souverän besiegt und es kam im letzten Spiel der Vorrunde zum "Gruppenendspiel" gegen die SG Finnentrop-Bamenohl. Hier unterlagen wir zwar, doch stellte sich heraus, das die SG nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt hatte und disqualifizeirt wurde. Somit war der Weg frei ins Endspiel.
Hier trafen wir auf die Mannschaft des SV 04 Attendorn. In einem spannenden Endspiel gewannen wir mit 3:1 Toren, und der Jubel der Mannschaft und der mitgereisten Fans ließ das kleine Kapellchen in Oberveischede in seinen Grundmauern erbeben. wink Für unsere Trainer zum Abschluss ihrer Trainertätigkeiten bei den E-Junioren ein toller Abschluss.
Unrühmlich, und zur Vermittlung des Fair-Play-Gedankens an Kinder und Eltern überhaupt nicht geeignet, war der Auftritt des Trainers der SG Finnentrop-Bamenohl während unseres Gruppenspiels. Er sollte sich eingehend Gedanken über sein Auftreten, sein Verhalten und seine Vorbildfunktion machen. no
Ein großes Lob an die Veranstalter der SG LOK für das perfekt organisierte Turnier.

Die jubelnde Mannschaften mit ihren Trophäen:
vordere Reihe von links: Raphael Weiß, Christian Clemens, Lennard Schwanbeck, Luke Lütticke, Aulon Bytyqi,
mittlere Reihe von links: Trainer Jonas Meier, Bennet Clemens, Leon Kühmstädt, Adrian Rohloff, Trainer Simon Stachelscheid
hintere Reihe von links: Julian Bleckmann, Max Franke, Pascal Schürholz, Tom Barthel, Thomas Sondermann, Nick Reis