Am Sonntag (Anstoß 15:00 Uhr) stellt sich einer der Mitfavoriten auf den Meistertitel der Landesliga 2 auf dem Buscheid vor. Der SC Obersprockhövel, letztjähriger Vize-Meister der Landesliga 3 gastiert bei der Burgmann-Elf. Zur Zeit steht die Mannschaft auf dem 5. Platz, hat aber noch eine Partie mehr zu bestreiten als die davorliegende Konkurrenz. Vor Wochenfrist schlug der SCO die bis dato verlustpunktfreie SpVg. Hagen 11 mit 2:1.
 
Die Buscheid-Jungs scheinen immer besser in Tritt zu kommen. Dem 2:2-Remis auf dem Olper Kreuzberg folgte am letzten Sonntag ein verdienter 3:1-Auswärtserfolg beim VfL Bad Berleburg. Die Erste hat dabei augenscheinlich an Flexibilität hinzugewonnen. So war man in vielen Phasen deutlich besser in der Lage als in den Vorwochen, sich auf bestimmte Spielsituationen einzustellen. Personell sieht die Lage beim SCD im Vergleich zur Berleburg-Partie besser aus. Marius Schröder, Paul Meurer und Matthias Stahl rücken wieder in den Kader.
 
Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.