Die 1. Mannschaft des SCD musste beim 30. Kreishallenmasters bereits in der Vorrunde die Segel streichen. War eine Niederlage im ersten Spiel gegen den überragenden späteren Turniersieger SG Finn./Bamenohl vorab einkalkuliert gewesen, so ließ die Höhe (1:9)  aber bereits nichts gutes erahnen. Auch das zweite Spiel ging für die Würde-Elf gegen den A-Liga-Spitzenreiter Rüblinghausen (1:5) in die Hose. Im letzten Spiel rehabilitierten sich die Violetten mit einem 3:1-Sieg gegen den SV Brachthausen/Wirme zumindest ein wenig.

Gratulation gilt an dieser Stelle dem Sieger SG Finn./Bamenohl, der alle Spiele inkl. des Finals gegen den FC Lennestadt siegreich gestalten konnte und im gesamten Turnierverlauf in fünf Begegnungen sensationelle 39 Tore schoss.


Mirko Mester (Links) – Foto: FuPa (Julian Kaiser)