Nach dem letzendlich glücklichen Remis beim RSV Meinerzhagen am vergangenen Wochenende empfängt die Erste am Sonntag den TSV Weisstal (Anstoß 15.00 Uhr).
 
Bei den Siegerländern, die aktuell auf dem 12. Platz rangieren, drehte sich in der Winterpause das Personalkarussell mehrfach. Mit Ladislav Biro, Nicolas Meiswinkel, Johann Decker und Tim Fesser verpflichtete der TSV gleich vier neue Spieler. Da man am Nachholspieltag am letzten Sonntag spielfrei hatte, ist die Partie am Sonntag das erste Pflichtspiel des neuen Jahres für die Elf von Rene Neuser.
 
Wie schon in großen Teilen der Hinserie hat die Erste auch am Sonntag eine Ausfälle zu beklagen. Neben dem Langzeitverletzen Dennis Krämer (Mittelfußbruch) wird wohl auch Mike Gastreich (Grippe) fehlen. Hinter Torwart Sebastian Maraun (Kniebeschwerden) steht aktuell ein Fragezeichen. Dennoch wird die Kalisch-Elf versuchen, auch gegen Weisstal die volle Punktzahl am Buscheid zu behalten. Dabei setzt der Coach voll auf den Zusammenhalt und die Heimstärke seiner Mannschaft.

http://expressi.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=18662:lpjtzltzlp&catid=40:bezirksliga&Itemid=231

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/kreis-olpe/sv-04-attendorn-empfaengt-angstgegner-meinerzhagen-id8995491.html

ts / ma