Unsere B-Jugend hat durch sehr gute Leistungen zwischenzeitlich einen vorderen Tabellenplatz erreicht. Nach dem Spieltag am So., 17.05.15 (4:1 Sieg gegen Attendorn), stand nun fest, dass es am 31.05.15 zum vielleicht entscheidenden TOPSPIEL um die Meisterschaft in Hünsborn kommen sollte.
In diesem Spiel hätte man die Möglichkeit  auf  Platz 1 zu klettern.
 
Doch am Sonntagabend (17.05.15), wurden die beiden noch ausstehenden Spiele (in RW Hünsborn und zu Hause gegen FC Möllmicke) vorgezogen.
Die neuen Termine:
RW Hünsborn – JSG Drolshagen 23.05.15, 15:30 Uhr
 
JSG Drolshagen – FC Möllmicke 27.05.15, 19:15 Uhr
 
Bis  zum 17.05.15 gegen 17:00 Uhr war eigentlich am 23.05.15  komplett spielfrei (Pfingstwochenende).
Nun soll innerhalb von einer Woche die Planung von ca. 40 Leuten (Spieler, Trainer u. Betreuer)
umgestaltet werden. Grund sind die Aufstiegsspiele, die für Anfang Juni terminiert sind.
 
Viele freuten sich auf ein  langes, freies Wochenende ohne eigenen Spieltag.
 
Am  Pfingstsamstag, 23.05.15, 15:30 Uhr findet auch der letzte Spieltag der Bundesliga statt. Den EIN oder ANDEREN interessiert die Bundesliga ja.
Man will vielleicht ins Stadion oder doch zu mindestens vor den Fernseher.
Ansonsten bietet das Wochenende auch die Möglichkeit zu einem Kurztrip oder die Möglichkeit zu einem Zeltlager (besonders bei den Jugendlichen beliebt).
 
Ich hoffe, dass Stefan, Christian und Locke sowie die komplette Mannschaft schon in weiser Voraussicht nichts anderes geplant (gebucht??) haben.
Keine guten Vorrausetzungen für so ein wichtiges Spiel (natürlich auch für RW Hünsborn).
 
!!!   Viel Glück   !!!