In der Zeit vom 18.07.2014 bis 20.07.2014 fand auf dem Sportplatz „Am Buscheid“ eine Fußballfreizeit statt, die von der Dürener Fußballschule durchgeführt wurde.
An dieser nahmen 42 Kinder (Mädels u. Jungs des SC’s) im Alter von 6 bis 14 Jahren teil.
Ein Kicker musste seine Teilnahme leider absagen, da er sich kurz vorher eine Fraktur des linken Armes zugezogen hatte (gute Besserung !!).
Bei sehr sonnigem Wetter und überwiegend sehr heißen Temperaturen gaben die jungen Kicker /innen alles.
 
Für ihr motiviertes Mitwirken wurden die Kicker/innen mit einem Trikotsatz und einem Pokal belohnt.
 
Ein herzlicher Dank gilt der Dürener Fußballschule unter der Leitung von Werner Nefgen.
 
Informationen zur vorgenannten Dürener Fußballschule sind unter folgender Internet-Adresse zu finden:
 
                                   www.duerenerfussballschule.de
 
Ein weiterer Dank gilt den Müttern, die bei der Ausgabe des Mittagessens behilflich waren.
 
Zu den 3 Tagen der Fußballfreizeit ist eine Bildergalerie auf der homepage des SC Drolshagen eingerichtet worden.