Die B-Juniorinnen werden mit insgesamt 27 Personen die erste Mannschaft des SC sein, die nach Környe, in der Nähe von Tatabanya/Ungarn gelegen, reisen werden. Wir hoffen, dass sich langfristig eine Partnerschaft aller beteiligten Vereine entwickeln wird.
Der Flug nach Wien ist morgens früh ab Köln am 7. Juli gebucht ! Der Rückflug ist am 10. Juli spät abends ; Zeit genug Ungarn zu erkunden, das Land kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen.
Stadtbesichtigungen in Wien, Budapest und Tata stehen auf dem Programm. Aber auch der Sport kommt nicht zu kurz. Im Rahmen eines Stadtfestes kommt es zu einem kleinen internationalen Turnier mit dem SE Környe sowie dem SK Tvrdsovce aus der Slowakei.  Des Weiteren steht ein Sportplatz direkt vor der Unterkunft zur Verfügung.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle schon jetzt recht herzlich bei der Stadtverwaltung Környe mit Herrn Bürgermeister Laszlo Beke für die großartige Unterstützung sowie der Sparkasse Drolshagen und der Fa. Klemm, die mit ihren Spenden diese Reise erst möglich gemacht haben.