Trotz Ferienbeginn kamen am Samstag, 27.06.15, mehr als 200 SC’ler auf den Buscheid um  gemeinsam den Saisonabschluss 2014/2015 zu feiern.
Am Nachmittag wurde für die Kinder und Jugendliche ein kleines Turnier veranstaltet. Dazu bildeten die beiden Turnierverantwortlichen Volker und Jürgen Mannschaften aus den unterschiedlichsten Altersklassen. In zwei Gruppen (G- bis D-Jugend und C- bis A-Jugend) spielten dann die unterschiedlichsten Nationalmannschaften gegeneinander.
In der Gruppe 1 („junge“ Gruppe) gewannen die Italiener vor Dänemark, England u. Spanien, während sich Brasilien in der Gruppe 2 („alte“ Gruppe) gegen die Niederlande und Deutschland durchsetzen konnte. Nach der Siegerehrung gab es dann für ALLE noch ein Eis.
Leider gehören auch Verabschiedungen zu einer Abschlussfeier.
So bedankte sich der Jugendvorstand bei Jana Grebe, Marie Schröder, Viviane Frey, Georg Schürholz (Biber), Pia Clemens, Theo Maiworm, Felix Kinzel und Lukas Bender für ihre geleistete Arbeit als Trainer/Betreuer im Jugendbereich mit einem kleinen Präsent.
Leider erfuhren wir, dass Ilonka Baberg (Damenmannschaft) sich einem neuen Verein angeschlossen hat. Der langjährigen Spielerin/Trainerin im Jugend- und Seniorenbereich wünschen wir für ihre Zukunft ALLES GUTE.
Nach dem Turnier bevölkerte auch die Seniorenabteilung die Sportanlage. In gemütlicher Runde ließen wir den gelungenen Tag ausklingen
Unser "Kaiser" mit seinem Helferteam (ein großes Kompliment) sorgte dafür, dass keiner verhungern oder verdursten musste.