Auch damit muss man leben …

Zweimal hatten unsere Teams die Möglichkeit, in den jeweils letzten Spielen Meister zu werden.
Zweimal hat es nicht ganz gereicht….

Während die Damen im Entscheidungsspiel knapp im Elfmeterschiessen gegen die SG Lütr/Kleu/Rahr scheiterten, reichte der B-Jugend ein 1:1 Unentschieden gegen die SF Möllmicke zum 1. Tabellenplatz. Da aber die Spvg. Olpe punktgleich ist und letztendlich nicht das Torverhältnis sondern der direkte Vergleich zählt, ist das Kreisstadtteam jetzt Meister.

Zunächst Gratulation an die jeweiligen Meistermannschaften.
Der Spvg. wünschen wir jetzt gutes Gelingen in der Aufstiegsrunde.

Unseren beiden Teams kann man auch nur gratulieren. Beide Mannschaften haben eine sehr, sehr gute Saison 2014/2015 gespielt. Das macht Mut für die kommende Saison.

Danke auch an die vielen mitgereisten Fans in Rüblinghausen für deren Unterstützung.
Auch der Buscheid war super besucht. Leider musste sich hier der Anhang oft genug über die mangelnde Chancenverwertung wundern … ja wenn …..Kopf hoch , weiter geht's.