Mit einem verdienten  5:1 Sieg im Auswärtsspiel in Schönholthausen beendete unsere B Jugend ihre letzte Saison als SC Drolshagen . Die Treffer markierten J. Hofacker 2x , F. Ulutas , F. Kinzel und T. Maiworm !  Mit diesem Sieg sicherten sich unsere Jungs den verdienten und guten 3. Platz . Mit nur 3 Niederlagen und 4 Remis bei lediglich 18 Gegentreffern in 26 Spielen musste man sich nur Meister Lennestadt und Olpe geschlagen geben . Olpe sicherte sich Platz 2 und drehte dabei einen 0:2 Rückstand innerhalb von 7 Minuten in ein 3:2 .

Mannschaft und Trainer sind gerade im Hinblick auf den kleinen Kader und dem Verletzungspech in Hin- und Rückrunde mehr als Stolz auf den erreichten Tabellenplatz.
Danke nochmal an die Jungs der C Jugend, die immer bereit waren uns auszuhelfen und auch dabei echte Verstärkungen waren .

Nun geht es bereits morgen in die Vorbereitung auf die neue Saison mit den neuen Mannschaftskollegen der ehemaligen JSG BGHS und den Nachrückenden der C Jugend um von Anfang an topfit zu sein !