Am Samstag, den 6. April fand im SC- Treff am Buscheid die Generalversammlung der Seniorenabteilung des SC Drolshagen statt.

Zur Seniorenabteilung gehören die beiden Damen- sowie die drei Herrenmannschaften.

Marco Alteauge (2. Vorsitzender der Seniorenabteilung) und Oliver Prinz (Geschäftsführer der Seniorenabteilung) standen zur Wahl und wurden für jeweils zwei weitere Jahrte gewählt.

Melanie Probian, die zuletzt schon immer im Seniorenvorstand aktiv mitgeholfen hat, ist jetzt auch ganz offiziell in den Seniorenvorstand gewählt. 35 Mitglieder der Seniorenabteilung waren anwesend.

Der Seniorenvorstand setzt sich somit wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Jens Scholemann

2. Vorsitzender: Marco Alterauge

Geschäftsführer: Oliver Prinz

Kassierer: Christian Meinerzhagen

Damenbeauftragte: Melanie Probian

Die Seniorenabteilung hat genau wie die Jugend,- Altliga- und Skiabteilung ihren eigenen Vorstand.

Die einzelnen Abteilungen unterliegen dem Hauptvorstand und haben einmal jährlich, immer vor der Generalversammlung des Hauptvereins, ihre Abteilungssitzung.

Die Generalversammlung des Hauptvereins findet am 19. April statt.