Die Landesliga-Damen eröffnen am Sonntag um 13:00 Uhr gegen den FC Iserlohn den ersten Heimspiel-Sonntag der Saison 2018/2019. Für den Aufsteiger ist es das erste Spiel in der neuen (eigentlich doch alten) Umgebung, da die Partie vor Wochenfrist gegen die SF Westfalia Hagen aufgrund eines Trauerfalls ausgefallen ist.
 
Die 1. Mannschaft empfängt im Anschluss (Anstoß 15:00 Uhr) den FC Altenhof zum kleinen Bezirksliga-Derby. Der FC Altenhof, Absteiger aus der Landesliga, hat zur Zeit zwar nur einen Punkt auf der Habenseite, aber auch schon Partien gegen den SC LWL 05, SV Ottfingen und den SV 04 Attendorn vor der Brust gehabt. Obwohl unsere Elf von Holger Burgmann in den letzten Wochen satt gepunktet und teilweise starke Auftritte auf den grünen Rasen gelegt hat, ist die Truppe vor dem FCA gewarnt, denn die Mack-Elf ist sicher um einiges stärker, als es der nach drei Spieltagen sowieso wenig aussagekräftige Tabellenstand sagt.
 
Unsere „Zwote“ gastiert um 12:00 Uhr auf dem Siepen beim SV Ottfingen II. Nach zuletzt zwei Niederlagen gegen die Aufstiegsmitfavoriten SF Dünschede und den SV Dahl/Friedrichsthal ist die Mannschaft von Alexander Ziegeweidt gewillt die drei Punkte wieder mit an den Buscheid zu bringen.
 
Um 17:00 Uhr hat unsere 2. Damenmannschaft noch ein Testspiel gegen den FC Neunkirchen-Seelscheid.
 
Alle Mannschaften würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!