Zum ersten Heimspiel des Jahres 2013 hat die Erste am Sonntag die Sportfreunde Möllmicke zu Gast. Der Bezirksligabsteiger aus dem Wendschen steht in einer Saison des Umbruchs zur Zeit auf dem neunten Tabellenplatz. Die Mannschaft von Werner Kornacker stellt aber aktuell die zweibeste Defensive der Liga – hinter dem SCD. Im Hinspiel sorgten Mike Gastreich und Petar Andonov für einen glücklichen 2:0-Auswärtssieg.
 
Die Niklas-Elf konnte die Siegesserie aus dem letzten Jahr auch am vergangenen Sonntag beim SSV Elspe bestätigen. Obwohl noch „viel Sand im Getriebe“ war sorgten die Violetten für einen klaren 6:2-Sieg. Spielertrainer Markus Niklas steht gegen Möllmicke bis auf Dennis Krämer (beruflich verhindert) und dem langzeitverletzten Markus Rüsche der komplette Kader zur Verfügung.
 
Anstoß ist Sonntag, 10.03. um 15.00 Uhr.
 
Die Erste hofft auf zahlreiche Unterstützung !