Zwei Begegnungen mit völlig unterschiedlichen Vorzeichen können die Zuschauer am Sonntag bei den Heimspielen unserer Herren-Seniorenteams am Buscheid erwarten.

Zunächst empfängt unsere “Zwote” um 12:30 Uhr den spielstarken Tabellenzweiten SV Rahrbachtal, der den Aufstieg in die Kreisliga A anpeilt und in den vergangenen zwei Spielzeiten nur pandemiebedingt am lange verdienten Aufstieg gehindert wurde. Die Reserve kann zwar durch den 3:0-Heimsieg gegen Saalhausen/Oberhundem im Abstiegskampf etwas aufatmen, hat aber am Sonntag ein hartes Brett vor der Brust.

Die Vorfreude & Motivation unserer 1. Mannschaft auf das anstehende Landesliga-Derby gegen den abstiegsgefährdeten VSV Wenden ist riesengroß. Die Burgmann-Elf will seinen Fans den nächsten Heimsieg bescheren und die starke Form in diesem Jahr auch am Sonntag untermauern (Anstoß 15:00 Uhr).

Der VSV Wenden blieb bislang weit hinter den eigenen Erwartungen zurück, zeigte sich aber in den vergangenen Begegnungen deutlich formverbessert. So schlug man am Donnerstag den Tabellenvierten RW Lüdenscheid verdient mit 3:1.

Beide Teams freuen sich auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung, um bei bestem Fußballwetter die Punkte auf dem Buscheid zu behalten.

Für Speisen & Getränke wird wie immer gesorgt sein!