Wie bereits auf unserer Homepage berichtet, wird im Mai unser Jugendspielfeld umfassend saniert. Das bedeutet nicht nur einen körperlichen Kraftakt bei den kommenden Arbeiten auf dem Sportplatz, sondern natürlich auch einen großen finanziellen Aufwand.

Aktuell läuft bereits auf der Online-Plattform betterplace.org. ein von uns ins Leben gerufenes Spendenprojekt! Hier könnt ihr euch zusätzlich über die Sanierung und die umfassenden Arbeiten informieren.

Auch unser Partner, die Sparkasse Olpe-Drolshagen-Wenden unterstüzt uns bei diesem Projekt.

Die aktuelle WirWunder-Verdopplungsaktion vom 7. April (9.00 Uhr) bis 11. April 2023 (23.59 Uhr). „Ein schönes Ei ins Nest legen!“ für alle Vereinsprojekte. Jetzt Unterstützer werben, denn einzelne Spenden können bis 100 Euro verdoppelt werden.

Unsere große Bitte daher: Unterstüzt uns bei der Umsetzung, damit unsere Kinder auch weiterhin dem “schönsten” Hobby der Welt nachgehen können!

Klickt auf den nachfolgenden “WirWunder” Link und spendet vom 7.April (9.00Uhr) bis 11.April (23.59Uhr) für unser Projekt Jugendspielfeld 2023!!

WICHTIG: Alle die spenden möchten, machen es bestenfalls direkt am 7.April um 9.00Uhr! Die Sparkasse vergibt ein begrenztes Budget an alle regisitrierten Vereine im Kreis. Ist dies aufbebraucht, endet die Verdopplungsaktion automatisch.

Wir freuen uns über jede Spende und bedanken uns schon jetzt recht herzlich für eure Hilfe!!

WirWunder-Verdopplungsaktion „Ein schönes Ei ins Nest legen“

 

Bei Regen leider ein gewohntes Bild. “Land Unter” auf dem Jugendspielfeld.