Der SC Drolshagen wünscht allen SC’lern, allen Drolshagenern, allen Besuchern eine gute Anreise und viel Spaß zu unserem traditionellen Ernte- und Tierschaufest an diesem Wochenende!
 
Auch dieses Jahr unterstützt der SC um unserem Orgateam Uli Stahl, Jens Scholemann, Christoph Schütte, Nils Marschall, Patrick Bartscher und Christian Meinerzhagen das Fest nicht nur als Festwirt. Ab ca. 16h wird der SC für die Stimmung verantwortlich sein; Um 20h tritt zum zweiten Mal die heimische und äußerst beliebte Coverband superliQuid auf. Die Seniorenabteilung organisiert eine Tombola mit Losziehung Sonntagnachmittag!
 
Der Lokalverein hat in guter Zusammenarbeit einiges geändert: Die Marktstrasse wird durch neue Attraktionen belebt, nach vielen Jahren werden wieder Erntewagen prämiert.
Was uns sehr am Herzen lag und der SC sehr begrüßt: Alle Vereine im Drolshagener Stadtgebiet dürfen dieses Jahr Ihre eigenen Stände aufbieten.
 
Die Erntedankmesse und der anschließende Frühschoppen des Musikvereins Wegeringhausen am Sonntag sowie das gemütliche Beisammensein im Anschluss runden dieses Dräulzer Hochfest ab.
 
Hoffen wir, dass unser Brauchtumsfest neu belebt wird und wir dieses noch lange feiern können!
 
Vielleicht fangen wir SC’ler bereits Freitagabend am Ottfinger Siepen hiermit an… wink