[vc_row][vc_column][vc_column_text]Liebe SC`ler, Freunde, Spieler und Gönner des SC Drolshagen,
seit fast dreißig Jahren begleite ich diese Karnevalsveranstaltung. Ganz früher im St.-Clemens-Haus mit tatkräftiger Unterstützung der Spieler – danach über 10 Jahre im Festzelt und seit 2013 wird in der Vierjahreszeitenhalle gefeiert.
Es ging immer auf und ab mit den Besuchern dieser Veranstaltung – zuletzt stabilisierte sich die Gästezahl auf einen mittleren Wert. Vor einem Jahr haben wir den Ball um 14 Tage vorverlegt, was gerade den Karnevalisten zu Gute kommt.
Wir im Festkomitee haben uns zum Ziel gesetzt, diesen traditionsreichen Ball nicht “sterben” zu lassen. Wir wollen ihn wieder aufpeppen und an die alte Wertstelle bringen.
Dabei benötigen wir Unterstützung von Euch!!!
Vorschläge, Ideen und natürlich Unterstützung im Festkomitee  sind dringend, gerade von unseren jüngeren Mitgliedern, von Nöten.

Interessierte können sich gerne bei mir oder beim Vorstand melden.

Doch fangen wir erst mal klein an: Kommt am 08. Februar 2020 zur Festhalle und feiert mit uns. Es wird ein geiler, kölscher Abend mit viel Spaß und Stimmung.
Drolau!


[/vc_column_text][vc_single_image image=”3570″ img_size=”full”][/vc_column][/vc_row]