Im Spitzenspiel des 23. Spieltages trifft die Erste am Sonntag auf den Tabellenzweiten VfR Rüblinghausen. Anstoß am Birkendrust ist um 15.00 Uhr.
Die Olper Vorstädter liegen aktuell dreizehn Punkte hinter dem SC Drolshagen, haben allerdings noch ein Spiel weniger als die Niklas-Elf. Der VfR gewann am vergangenen Sonntag beim FC Möllmicke knapp mit 3:2. Vor allem die Offensive um Popczyk, Bindek und Co. wusste in den letzten Spielen zu überzeugen.

SCD-Trainer Markus Niklas hofft im Duell mit Rüblinghausen auf die Rückkehr seiner Leistungsträger. Mit einem Sieg käme der SCD dem großen Ziel „xxx-schaft“ ein weiteres Stück näher.

Das Hinspiel am Buscheid gewann die Erste nach einer starken Vorstellung verdient mit 3:1 (2:0).
Die Mannschaft hofft in diesem wichtigen Spiel auf zahlreiche Unterstützung seiner Anhänger.

Die Zweite tritt nach dem schwer erkämpften, aber verdienten Derbysieg in Schreibershof beim Tabellenvorletzten FC Attendorn/Schwalbenohl an, Anstoss 15h in Attendorn / Bezirkssportanlage.
Auf dem Papier ein leichtes Spiel, jedoch  belegt der FC Attendorn/Schwalbenohl in der Rückrundentabelle Platz 5 und gewann die letzten 3 Spiele deutlich. Gerade die Offensivabteilung wurde im Winter deutlich verstärkt.
 
Ein schweres und immens wichtiges Auswärtsspiel für unsere Zweite.

Allen Zuschauern gute Fahrt zu den Auswärtsspielen,bringt sechs Punkte mit!