[vc_row][vc_column][vc_single_image image=”10327″ img_size=”full”][vc_column_text]Gerade nach dem vergangenen Wochenende mit der doch kurzfristigen Nachricht der Zuschauerbegrenzung kam vermehrt die Frage einiger Fans und Mitglieder auf wie man solche Informationen möglichst schnell und unkompliziert kommunizieren kann.

Vor etwa drei Jahren entstand aus einer Bierlaune heraus unser WhatsApp-Ergebnisdienst – und dies mit vollem Erfolg! Die Gruppe zählt mittlerweile weit mehr als 100 Mitglieder und informiert unsere Fans laufend über wichtige News, Zwischenstände und Endergebnisse rund zum den SC.

Gerne bieten wir jedem Fußball- und SC-begeistertem Anhänger die Aufnahme in unseren Ergebnisdienst an.

Ihr habt Interesse?
Dann sendet eine Nachricht mit Eurem Vor- und Nachnamen
und dem Stichwort >>ERGEBNISDIENST<< an 0171 / 515 43 43 ![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]